SocialMedia, Apps, digitale Partizipation und vieles mehr: Digitalität ist ein wichtiges Thema für die Soziokultur und es gibt auch immer mehr Ansätze dazu. Schwierig sind aber oft die kleinen Dinge: Was muss ich genau machen? Was sollte ich beachten? Wie sollten wir uns Team organisieren? Welche Technik brauchts genau?

Im Podcast «Tour de Soziokultur in der Digitalität» kommen Menschen zu Wort, die Erfahrungen haben mit Projekten und Angeboten in der Digitalität. Sie geben ihre Erfahrungen, ihre Empfehlungen weiter – aus der Praxis und für die Praxis.

Auf den bisherigen Stationen geht es um Quartierapps, um «digitale Jugendarbeit», um Podcasts in der Quartierarbeit und um Making in der OKJA. Viel Wissen also zum Nachhören.

Mehr Informationen und alle Folgen: https://radarstation.ch/podcast-tour-de-soziokultur-in-der-digitalitaet/